[uxb_heading text=“FEEDBACKS 2013-2018″]

„Nochmals vielen Dank für den schönen Tag und den eindrücklichen, berührenden Feuerlauf. Es war ein super Erlebnis und ich denke, es war nicht das letzte Mal. Blasen hat es keine gegeben. Dafür schön warme Füsse, Schwung und viel Lebensfreude!“

„Ich stellte mir vor, dass ich nach dem Feuerlauferlebnis leicht durchs Leben schweben würde, doch das Gegenteil war der Fall: Noch nie zuvor fühlte ich mich so geerdet wie nach dem Feuerlauftag.“

„Ich erlebte ein weiteres Mal einen wunderschönen, stärkenden und bereichernden Tag. In der grossen Gruppe fühlte ich mich wohl. Wieder hast du uns mit deiner feinfühlenden, empathischen, intuitiven Art liebevoll und sicher geführt. Dafür danke ich dir ganz herzlich. Diesmal waren die Füsse überhaupt nicht heiss, doch sie fühlten sich sehr lebendig an. Voll neuer Energie, leicht und stark zugleich, werde ich auf meinem Lern- und Lebensweg meine nächsten Schritte angehen.“

„Wir reden immer wieder vom Feuerlauf. Die Spielerinnen waren begeistert vom Event. Dieser war aus meiner Sicht sehr gut gelungen und bestens auf uns abgestimmt!“

„Das Feuerlaufen war eine tolle, grossartige und sehr bereichernde Erfahrung. Als wir um das Feuer standen, war es gar keine Frage mehr, ob ich laufen würde oder nicht. Aus einem tiefen Vertrauen heraus zog es mich zum Glutteppich und in Leichtigkeit auch über die Glut. Und dies mehrmals, es war so stimmig! Das Wiedererwachen der Lebenskraft in mir und den Weg des Vertrauens gehen zu können, dies war meine Erfahrung, die ich durch das Feuerlaufen machen durfte.“

„Nochmals herzlichen Dank für den wunderbaren Feuerlauf. Es war eine sehr inspirierende Erfahrung,  genau richtig, nicht zu stark und nicht zu wenig berührend. Bis zum nächsten Feuerlauf!“

„Ich war schon bei anderen Anbietern von Feuerläufen. Dies hier war die stimmigste Vorbereitung auf den Lauf durch die Glut.“

Smiley

„Danke nochmals für den unvergesslichen Karfreitag. In den darauf folgenden Tagen fühlte ich mich ganz klar im Kopf, in meinem Handeln und in meinen Worten. Es gelang mir, längst fällige Dinge anzusprechen und bei der Arbeit mehr zu erreichen als geplant war. Ich behalte diesen Tag als sehr intensiven, ja fast magischen Tag in Erinnerung  –  ein Geschenk, welches ich noch lange mit mir mittragen werde!“

„Du hast uns sehr gut, ruhig und aufbauend an den eigentlichen Feuerlauf herangeführt.“

„Und schon ist der Feuerlauf vorbei. Es war ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie. Ohne Blase! Voll Energie und stolz reden wir von gestern. Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt in der Gruppe.“

„Ich bedanke mich nochmals für diesen wundervollen gestrigen Tag. Es war grossartig, bombastisch, einfach genial.“

„Der Feuerlauf ist bei vielen Klienten immer wieder Thema. Es war sehr eindrücklich für alle, nochmals vielen Dank!“

„Der Anlass hat mir sehr gut gefallen und ich habe viel profitiert. Ich hatte diese Woche Energie wie nie. Danke, dass du dieses Erlebnis möglich gemacht hast. Leider haben aber meine Füsse gelitten, doch jetzt ist es schon viel besser.“

„Wir haben den Feuerlauf in sehr guter Erinnerung und denken, dass wir nicht das letzte Mal bei Dir gewesen sind. Deine Art, wie Du den Tag gestaltet hast, hat mir sehr entsprochen und war für mich ein wertvolles Erlebnis.“

„Danke vielmals für das wunderschöne und unglaublich eindrückliche Erlebnis. Heute kann ich es noch weniger fassen als gestern. Doch es zeigt: alles ist möglich, auch das scheinbar Unmögliche.“

„Danke nochmals für diesen geschenkten Samstag, an dem wir durch die Glut gingen! Es hat uns  berührt und ich bin froh, dass wir an deinem Feuerlauf dabei waren. Das Zeitmanagement war eindrücklich! Nie ermüdend und doch immer Aktionen bei denen man gefordert aber nicht überfordert war. Toll. Zurzeit spüre ich, dass ich vorwärts gehe wie über die Glut und doch im Hinterkopf die Scherben auf denen wir schritten.“

„Während der Vorbereitung fühlte ich mich zeitweise in einer anderen Welt oder wie im falschen Film. Noch nie zuvor hatte ich solche Sachen erlebt. Jedoch abends beim Lauf über die Glut wurde ich fast süchtig, ich lief noch einmal… und noch einmal … und …..“

„Ich möchte mich bei dir nochmals ganz herzlich für den wunderbaren und inspirierenden Feuerlauftag bedanken. Ich hielt es für sehr unwahrscheinlich, dass ich über die Glut gehen würde. Jedoch die Vorbereitung, der Ort, die Gruppe, du – alles war wunderbar. Als wir dann um den Glutteppich standen, war es völlig klar,dass ich laufen würde. Es war wie ein Sog. Meine Füsse waren danach sehr heiss. Am folgenden Tag spürte ich sie sehr energetisiert und lebendig. Feuerküsse oder sonstige sichtbare Spuren sind nicht geblieben. Tatsächlich unfassbar, körperlich absolut unversehrt über glühende Kohlen zu laufen! Es ist sehr gut möglich, dass ich wieder einmal komme.“

„Herzlichen Dank für den tollen Tag. Es war ein super schönes Erlebnis. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und freue mich auf die Veränderungen in meinem Leben.“

„Ich freue mich, dass ich trotz meines fortgeschrittenen Alters offen und präsent für einen Feuerlauf war. Dass ich dieses Phänomen mitmachen durfte, erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit. Die Erinnerung an diesen einmaligen und einzigartigen Tag wird mich immer begleiten. Als der Leiter über die Glut ging, spürte ich grosses Vertrauen, dass ich das auch kann. Ohne zu zögern marschiert ich über die Glut, ein zweites, ein drittes und ein viertes Mal. Der dritte Lauf, Hand in Hand mit zwei weiteren Personen war ein besonderes Erlebnis.“

„Die Erinnerung an den Feuerlauf und an dessen Wirkung sind nach wie vor extrem kraftvoll, auch die Leichtigkeit ist noch voll präsent. Deine Arbeit und Leitung finde ich grossartig!“

Feuerlauf
Loading