TERMINE & KOSTEN

Termine

Der nächste Feuerlauf findet statt:
(Corona-Situation vorbehalten)

Karfreitag, 15. April 2022
Beginn:  13.30 Uhr
Ort:  Biohof Zaugg, 3305 Iffwil
Leitung:  Martin König
Freie Plätze:  Ja

Kosten

160.00    Einzelanmeldung
280.00    Doppelanmeldung
140.00    pro Person bei Mehrfachanmeldung (drei oder mehr Personen)
120.00    Treuetarif für Wiederholer (ab der 4. Teilnahme seit 2009)

Damit sind meine Unkosten (Lokalität, Holz, Feuerplatz, Essen) und ein Teil meines Arbeitsaufwandes gedeckt. Diese günstigen Konditionen sind möglich, weil ich die Feuerlauferfahrung ohne kommerzielle Absicht anbiete.
Bei Nichterscheinen verrechne ich 50% des Teilnehmerbeitrages.

Bankverbindung:
IBAN  CH96 0840 1000 0573 2151 5    Inhaber: MartinKönig    Migros Bank

Ich empfehle die Vorauszahlung, da dies die persönliche Teilnahmeabsicht bekräftigt und die Verbindlichkeit zur Teilnahme verstärkt. Wer dies nicht möchte, kann den Betrag direkt vor Ort bezahlen. Die bewusst getroffene und verbindliche Anmeldung ist der erste wichtige Schritt deines Feuerlaufes.

Sollte ein Feuerlauf nicht zustande kommen, erstatte ich alle einbezahlten Beträge anstandslos zurück.

Loading